Gaia

Gaia

GaiaGaia, mit bürgerlichem Namen Michael Zipf, geboren 1959, wanderte nach Abitur, Zivildienst, Karriere als Hotelkaufmann, Heirat, Krebsdiagnose und Begegnung mit verschiedenen Heilern mit Frau und Kindern auf die Kanareninsel La Gomera aus, von wo aus ihn seine innere Suche unter anderem nach Indien führte. 1996, zurückgekehrt aus Indien, traf er auf Isaac Shapiro. Bei ihm endete seine Suche im Erkennen seiner wahren Natur.

In der Begegnung mit Gaia trifft man nicht auf einen Lehrer, der eine Lehre vermittelt, und auch nicht auf den Vertreter einer bestimmten spirituellen Tradition. Gaia begegnet den Menschen als heilsamer Freund und unterstützt sie einfühlsam, humorvoll und kompromisslos dabei, das, was die Weisen über Jahrhunderte Wahrheit, Bewusstsein, bedingungslose Liebe, Gott oder die Essenz von Allem genannt haben, direkt im Moment zu erfahren und zu verkörpern. In diesem direkten Erkennen endet die Suche nach innerem Frieden, und die Muster, die scheinbar von diesem Erleben abgehalten haben, dürfen sanft nach Hause kommen.

Viele Menschen erfahren die Begegnung mit Gaia als sehr heilsam und heilend, man könnte ihn auch als Heiler bezeichnen. Gaia wohnt in Niedenstein bei Kassel und steht dort auch für Einzelgespräche oder Heilsitzungen zur Verfügung. Diese Möglichkeit bietet Gaia auch in den Städten an, die er für die öffentlichen Satsangs bereist.

Mehr Info über Gaia

www.gaia-satsang.com
www.essenzheilung.de