Narada

Narada

Narada schreibt über sich:

Ich bin schon viele Jahre auf der spirituellen Suche gewesen als mir klar wurde, dass es nichts zu finden gibt. Auf dem Weg zu dieser Erkenntnis habe ich viele Praktiken und Wege ausprobiert und bin durch Höhen und Tiefen gegangen.

Besonders inspiriert bin ich durch die Lehren von Swami Sivananda und Ramana Maharshi, also durch die Kombination von integralem Yoga und Advaita Vedanta, wobei ich immer sehr bemüht bin mich an der traditionellen Interpretation zu orientieren und diese modern zu formulieren. Ich leite einen Ashram im Westerwald für Yoga-Vidya e.V. und bin sehr glücklich darüber einen solchen Weg gefunden zu haben Spiritualität in einer Gemeinschaft zu Leben und weiterzugeben was ich bekommen habe. Nebenbei betreibe ich seit einigen Jahren die Webseite www.vedanta-yoga.de auf der ich spirituelle Inhalte zur Verfügung stelle, insbesondere Vorträge und Texte.

Mehr Info über Narada:

www.vedanta-yoga.de

Links zu Artikel von Narada:

Online-Kurs-Meditation:   http://vedanta-yoga.de/online-meditations-kurs
Über die heilige Silbe „Om“:   http://vedanta-yoga.de/om-pranava-omkara-aum/
Interview mit Vedanta Lehrer James Swartz:   http://vedanta-yoga.de/interview-james-swartz/
Über das Selbst:   http://vedanta-yoga.de/selbst-vedanta-yoga/
Hinduismus und Yoga:   http://vedanta-yoga.de/hinduismus-und-yoga/